Gottesdienste

GOTTESDIENST verstehen wir nicht als Einbahnstrasse d.h. wir dienen Gott & Gott dient uns! Dabei teilen wir miteinander gerne das, was wir mit dem Schöpfer tagtäglich erleben und beten füreinander. Wir folgen keinem Programm, sondern animieren alle Teilnehmer Alles denkbare zur Ehre Gottes beizutragen um damit unsere Versammlungen zu bereichern mit Bibelwort, Lied, Zeugniss, Gebet, Erfahrungsbericht, Erkenntnis, Lehre, Prophetischem Wort, Zungenrede*, Tanz u.v.m. gemäß 1.Kor.14:26. Diese Freiheit führt dazu, dass es keine Regel für die Länge des Gottesdienstes gibt. Mal ist es 2,5 Stunden, Mal ist es auch 4 Stunden => viel wichtiger ist es, dass es für den einzelnen Gast durch seine Mitgestaltung zu „seinem persöhnlichen Gottesdienst“ wird. Im Zeichen der Versöhnung gehört Israel und dem Jüdischen Volk ein besonderer Stellenwert im Gottesdienst.

Predigtdienst im Gottesdienst (ist kein „Muss“, dieses obliegt der Freiheit der Gott-Liebenden, manchmal sind es mehrere geistliche Impulse in einem GoDi):

Gottesdienst findet statt Samstags ab 11:00 Uhr in der Räumen von

Arno-Schreiter-Str. 87, 09123 Chemnitz

und über ZOOM:

https://us02web.zoom.us/j/86948471040?pwd=bEpGUTIwbVJvN2wvTjVhbTI1VDVDUT09

Kenncode: 999931
Meeting-Nr.: 811 9898 6429

Events in Dezember 2021